Baustellen

Ansicht:
Haus Greifensee

Baustelle in Markranstädt

Unser Haus Greifensee mit erhöhtem Rohdrempel und Pfettendach mit sichtbaren Sparenköpfen.

Haus Coburg

Baustelle in Leipzig - Wiederitzsch

Hier wurde unser Haus Coburg, gemäß den Vorstellungen der Bauherren, mit einer Dachgaube gebaut.

freigeplant

Baustelle in Leipzig - Großpösna

Diese individuell geplante Stadtvilla wurde gänzlich nach den Wünschen der Bauherren realisiert.

freigeplant

Baustelle in Leipzig - Mölkau

Diese individuell geplante Villa orientiert sich an unsere Villa Modena und wurde vergrößert. Die Fenstergestaltung entsprach den Wünschen der Bauherren.

Haus Heidelberg

Baustelle in Halle

Hier wurde das Haus Heidelberg als FensterPlus-Variante und einem traufseitigen Dachüberstand mit sichtbaren Sparrenköpfen gebaut.

Haus Coburg

Baustelle in Leipzig - Wiederitzsch

Unser Haus Coburg - Die Fenstergestaltung entsprach den Wünschen der Bauherren.

Haus Königssee

Baustelle in Leipzig - Wiederitzsch

Hier wurde das Haus Königssee auf Wunsch der Bauherren mit 2 Kapitänsgiebeln und einem erhöhten Dachüberstand (traufseitig) gebaut.

Haus Königssee

Baustelle in Leipzig

Hier wurde das Haus Königssee mit großem Friesengiebel gebaut.

Haus Löwensee

Baustelle in Schkeuditz

Unser Architektenhaus Löwensee wurde auf Wunsch der Bauherren mit Porotonziegeln mit Wärmedämmverbundsystem gebaut.

Haus Padua

Baustelle in Welsleben

Bei dieser Villa Padua wurde der Grundriss vergrößert. Die Fenstergestaltung entsprach den Wünschen der Bauherren.

freigeplant

Baustelle in Neumarkt

Diese Haus mit drei Geschossen wird an ein bestehendes Gebäude angebaut.

freigeplant

Baustelle in Neckarsulm

Dieses Haus bekam einen hohen Drempel für mehr Raum im Obergeschoss.

freigeplant

Baustelle in Offenburg

Unsere Febro-Baustelle in Offenburg

Haus Schwerin

Baustelle in Magdeburg

Dieses Satteldachhaus wurde nach den Kundenwünschen mit Wintergarten und Schornstein gebaut.

Haus Minden

Baustelle in Magdeburg

Hier wurde das Haus Minden mit überdachtem Eingangsbereich und einer Satteldachgaube gebaut.

Haus Berlin

Baustelle in Magdeburg

Dieses kompakte Haus mit den zwei Vollgeschossen bittet viel Platz für die persönliche Gestaltung.

Haus Suhl

Baustelle in Leipzig

Dieser Bungalow Suhl wurde mit einem Wintergarten gebaut und mit einem Schornstein ergänzt.

Haus Coburg

Baustelle in Magdeburg

Dieses Haus Bietet ein klares und attraktives Grundrisskonzept mit viel Geräumigkeit und Galerie im Obergeschoss.

Haus Bayreuth

Baustelle in Welsleben

Grundlage war hier der Bungalow Bayreuth, der an die Kundenwünsche angepasst wurde.

Haus Königssee

Baustelle in Welsleben

Dieses große geräumige Haus Königssee bekam ein Anbauteil im Wohnbereich.

Haus Königssee

Baustelle in Eckersdorf

Hier entstand das Haus Königssee mit Keller und mehreren Anbauteilen, wie Erker-Balkon-Kombination, großer Gaube und Balkon über dem Eingangsbereich.

freigeplant

Baustelle in Brandis

Diese individuell geplante Villa bietet viel Platz für die Gestaltung der Wohnlandschaft.

Haus Bergen

Baustelle in Farsleben

Dieses schöne Einfamilienhaus vereint hohe Energieeffizienz mit optimaler Belichtung und einem komfortablen offenen Grundrisskonzept.

freigeplant

Baustelle in Magdeburg

Hier entstand ein Haus mit interessanter Fenstergestaltung und einem großzügigem Grundrisskonzept.

Haus Blankensee

Baustelle in Oranienburg

Dieses Pultdachhaus bekam auch mit dem zusätzlichen Wintergarten eine großzügige Raumaufteilung.

Haus Toskana

Baustelle in Magdeburg

Diese mediterrane Villa besticht durch variable Grundrissgestaltung und diverse Anbauteile, z. B. eine große überdachte Terrassenüberdachung und ein Garagenanbau. Außerdem gibt es im Garten einen neuen Pool.

Haus Modena

Baustelle in Magdeburg

Diese Variante der Villa Modena bekam eine Erweiterung im Erdgeschoss im Küchenbereich in Verbindung mit einer überdachten Terrasse.

Haus Modena

Baustelle in Appenweier

Diese Variante der Villa Modena bekam ein Anbauteil zur Erdgeschosserweiterung im Küchenbereich.

Haus Ammersee

Baustelle in Magdeburg

Dieses geräumige Hauskonzept besitzt eine phantastisch ausgeleuchtete Eingangsgalerie sowie eine moderne Fassade mit ansprechender Farbgestaltung. der hohe Drempel lässt das Obergeschoss wie ein Vollgeschoss wirken.

Energiesparlösungen

Wer heute ein Haus baut, möchte auch in Zukunft kostensicher und komfortabel wohnen – möglichst unabhängig von kommenden Energiepreissteigerungen. Daher ist für viele Bauherren ein geringer Energiebedarf inzwischen ein entscheidendes Kriterium bei der Wahl ihres neuen Zuhauses. Ganz nebenbei leisten sie so einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz.